Über mich – Movement Bielefeld

Über mich

Herzlich Willkommen

Ich bin Julian Disterhöft und begrüße Sie zu meinem Angebot.
Mein Ziel ist es deine intrinsische Motivation für Bewegung, Ruhe, gutes Essen und erholsamen schlaf in ihnen entfachen zu lassen. Glauben sie mir es wird ihnen Freude bereiten. In dem Coaching verbringen wir viel Zeit miteinander, aus diesem Grund kann ich genau herausfinden was das richtige für sie ist. Jeder ist individuell und dass möchte ich unterstützen mit meinem Angebot.


An der Universität Bielefeld studiere ich neben meinem Beruf als Personal Trainer weiterhin Biologie und Sport für das Lehramt Sekundarstufe II. Ich habe das Privileg, seit fast 4 Jahren mit Joseph Bartz als meinen Lehrer viel für die Bewegungspraxis und die grundlegende Lebenspraxis lernen zu dürfen. Vor 2 Jahren beendete ich die Ausbildung zum Trainer für Ganzheitliche Bewegung mit einem Workload von über 4800 Stunden. Ich habe über die Jahre bereits mit mehr als 350+ Menschen erfolgreich gearbeitet und sie auf ihrer Bewegungsreise begleiten dürfen. In den letzten 5 Jahren habe ich mehr als 3000 Stunden Gruppen und Einzeleinheiten geleitet. Diese Erfahrung kann ich nun nutzen, um mit Sicherheit sagen zu können, dass ich Ihnen helfen kann bei Ihrem persönlichen Ziel.

I